Mittwoch, 11. Mai 2016

BAHAMAS

(Bahamas Football Association)



Ambry Moss (Northeastern University FC) 
Bermuda vs. Bahamas 3:0
Hamilton (Bermuda), 29.03.2015
Als der legendäre Andreas Beuler unlängst mal wieder einige absolute Raritäten bei eBay geschossen und diese stolz im größten deutschen Trikotsammler-Forum präsentierte, fiel mir direkt das Trikot vom karibischen Inselstaat Bahamas auf. Freundlicherweise hat sich Andi direkt bereit erklärt, mit mir dieses Schätzchen aus dem Hause Forward gegen ein Trikot von Frank Löning vom FC Erzgebirge Aue zu tauschen und mir so einen weiteren nicht ganz einfachen Länderpunkt zu ermöglichen - so selten, dass ihn nicht mal der größte Nationalmannschafts-Sammler Sascha in seiner Sammlung weiß. :)

Das Design in den Landesfarben mit kräftigem Gelb und Azurblau gefällt mir ziemlich gut, die Verarbeitung mit sehr dünnem und lediglich bedruckten Stoff lässt allerdings sehr zu wünschen übrig. Besonders cool finde ich übrigens das Logo der BFA. Ein weiterer sehr geiler Neuzugang - tausend Dank an Andi!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen