Donnerstag, 24. März 2016

MAURITANIA

(Fédération de Football de la République Islamique de Mauritanie)



Demba Sow (l., FC Dieppe) 
Uganda vs. Mauritania 2:0
Kampala (Uganda), 18.07.2014
Völlig verrückt, wie einfach man nach langer Suche vermeintlich "schwierige" afrikanische Staaten von der Liste abhaken kann. Ob zu viele Trikots produziert wurden, ob die Nachfrage nach Mauretanien-Trikots in Europa überraschend gering ist - die grün-gelben adidas-Leibchen tauchten jedenfalls unlängst wie aus dem Nichts im adidas-Outlet in Herzogenaurach auf und wurden dort zum absoluten Spottpreis verramscht. Sascha der Fuchs hat mitgedacht und uns ein paar gesichert, ich habe das gute Stück dann bei ein paar Kölsch und einem lauschigen Abend in Köln abgeholt. Tausend Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen